Sonntag, 5. August 2012

familienbande

nachdem ich die letzen tage mal wieder enorm viel gearbeitet habe, hatte ich gestern abend und heute mal einen ruhigen tag. gestern waren wir bei bekannten und haben gegrillt. wobei man dort echt die spannensten stories erfahren hat und heute sind wir zu meiner oma gefahren und haben, oh wunder, mal wieder gegrillt :D inzwischen mag ich grillen wieder echt gerne, früher fand ichs wiederlich, weil mich der geruch so angeekelt hat. aber da inzwischen eig nurnoch gemüse und fisch aufn grill kommen, riecht es wenigstens nicht nach fleisch.






da das wetter heute echt ngenehm war, bin ich mal ein bisschen in meiner zweiten heimat spazieren gegangen. die siedlung bei meiner oma ist echt schön, und jedes steinchen, sedes gebüsch und jeder geruch erinnert mich an früher, als wir als kinder durch die siedlung getobt sind und uns gegenseitig gejagt haben. früher wars es da immer wunderschön! ich bin ehrlich gesagt viel lieber dort, als hier bei uns im örtchen, hier bin ich halt nicht groß geworden. ich erinner mich gerne zurück an den spielplatz, auf dem so ein typisches 80er jahre klettergerüst stand, ein riesen großer fliegenpilz, in dem man klettern konnte. insgesamt ist die siedlung da sowieso noch sehr alt, 60er, 70er und 80er bauten, meist plattenbauten, aber iwi doch ssehr idyllisch.

zuhause bin ich dann noch n bisschen draußen rad gefahren so einmal quer durch wals, hab ich schon lange nicht mehr gemacht, war maal wieder wirklich schön. ich hab mir vorgenommen, das ich das ab sofort wieder öfters tue ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen