Dienstag, 9. November 2010

bremen

soo. ich finde es wird langsam zeit meine bremer shoppingausbeute vom vorletzen wochenende zu präsentieren. ich bin zwar nun relativ arm, dafür aber um viele schöne dinge reicher! das meiste geld hab ich mal wieder bei primark gelassen, ca 85 euro. allerdings war ich dann noch bei h&m und deichmann und dafür gingen nochmal ca 55 euro drauf ;)
wie man sehen kann, es ist nicht grade wenig, der winter kann nun kommen :D
2 paar stiefel, 2 tshirts, 2 tops, 2 pullover, ein cardingan, ein rock, 7 panties, 1 strumpfhose, 1 unterwäscheset, 1 kette, 1 schlüsselanhänger, 1 laaaanger schal ...
nur ne schöne witerjacke hab ich leider nicht gefunden, da wird wohl mal wieder die alte aus dem letzten jahr herhalten müssen und dabei ist die soo kurz!

dann hatte ich ja erwähnt, dass ich nun schon wieder seit ner geraumen zeit krank bin. alles hat mit einer blasenentzündung angefangen, die ich mir auf dem heimweg der halloweenparty der dorfdisco geholt habe. dann fing es an mit schnupfen und halsschmerzen. mandelentzündung! die geht seit dem auch nicht so richtig weg. nun seh ich seit gestern auch noch aus wie edward cullen, der zuviel gekifft hat. beide augen sind rot und verklebt, super! am montag geht die klausurenphase wieder los, ich darf da einfach nicht krank sein.. flop!

und am wochenende war die überraschungsparty für meine beste zu ihrem 18ten. ein genauer bericht folgt, sobald ich die fotos habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen