Freitag, 3. Juni 2011

goodbye 17.

in nichtmal mehr drei stunden ist es so weit, ich erreiche das erwachsenenalter, vorfreude pur! und in knappen 24 stunden steigt eine dicke, dicke party :D an die 60 leute haben zugesagt, ich bin gespannt, ob auch alle wirklich kommen sollten ;)
ich bin sowieso toal aufgeregt, ich liebe geburtstage! auch die von anderen. ich liebe feiern und geschenke kriegen, vor allem das langsame auspacken der geschenke ^^
aber was mich leider so ziemlich traurig macht ist die tasache, dass ich keine langen haare mehr habe :( ich war heute beim frisör und es sind leider etwa 15 cm abgekommen, weil wohl alles kaputt war. ich könnte heulen, meine haare wachsen doch so langsam. ich hab bis zum bh-verschluss knapp 3 jahr gebraucht, naja, mit regelmäßigem spitzenschneiden zwischendurch, aber trotzdem. jetzt ist das grade mal schulterlang :( welch ein glück, dass grade sommer ist und somit eh zopfzeit ist. im zopf fällt das garnicht so extrem auf, außer dass er jetzt wieder so komisch rumbaumelt. in etwa einem jahr werden sie wieder genauso lang sein, wie ich sie heute morgen noch hatte. ich könnte heulen :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen