Donnerstag, 2. Juni 2011

im wahn.

mich hat das mitteilungsfieber mal wieder gepackt und deshalb gibt es auch gleich den zweiten eintrag, yeah :D
um meinen vorherigen post ein bisschen zu vertiefen, wer kennt es nicht, das gefühl des verliebtseins? ich dachte eigentlich, dass ich mich damals in meinen letzen freund unsterblich verliebt hätte, aber rückblickend lässt sich sagen, dass ich ihn zwar geliebt habe, aber das diese liebe einfach noch nicht intensiv genug war. was ich jetzt bei diesem neuen mann verspüre, dass ist intensiv. ich kann nicht sagen, ob es liebe ist, aber mein herz klopft bis zum anschlag und die schmetterlinge überschlagen sich schon im magen. in seiner nähe fühl ich mich wohl, pudelwohl. einziges manko: die freundin. die freundin gibt es zwar erst seit knapp nem monat, aber sie ist trotzdem da. doch ich kann sagen, sie mag vielleicht ein grund sein, aber sie ist noch lange kein hindernis für mich. ich richte mich einfach nach phase 3, 7 stufe: begrenzte vernichtung. was tut man nicht alles für nen mann, einen ganz besonderen mann, den mann. der eine, mit dem man sich sogar das heiraten und kinderkriegen vorstellen kann. so etwas gibt es nicht oft. mal kucken, wie das schicksal diesmal seine karten legt und ob ich das spiel gewinne. bisher bin ich positiv gestimmt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen