Freitag, 9. Dezember 2011

ach herje!

nachdem ich mein vorabi am dienstag trotz der mittelohren- und halsentzündung am wochenende halbwegs überstanden habe (ich bin doch tatsächlich nicht fertig geworden, wie bitteschön geht das? o.O), lieg ich nun seit mittwoch mit magen-darm-grippe im bett, traumhaft. meinen freund hab ich jetzt auch schon über ne woche nicht gesehen :/
dafür ist seit gestern mein neuer laptop da <3 bzw, endlich hab ich nen eigenen laptop, wundervoll! der vertreibt mir jetzt wenigsten ein wenig die zeit. was mich allerdings etwas stört, ich wollte immer nen weißen laptop, aber jetzt ist er schwarz.. egal :D

1 Kommentar:

  1. Dann fällts immerhin nicht so auf wenn er dreckig wird :) Vielleicht bist du der Sache irgendwann noch dankbar :P
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen