Donnerstag, 1. Dezember 2011

und auf einmal waren du haare grün!

oh mein gott, ich seh aus, oben silbergrün, unten orangerot und mittendrin geld. das nenn ich doch mal ne haarfarbe :D es hat nicht zufällig irgendwer ne idee, wie das weggeht? am liebsten alle touches zusammen, sodass hinterher ein reines mittelblond wieder da ist x'D ich sollte das mit dem färben echt lassen, vor allem weil meine haare eh nie so werden, wie ichs will :/
inzwischen hab ich sogar schon mehr geld in drogeriefarben investiert, als ich beim frisör ausgegeben hätte. naja, selbst schuld. und wer schön sein will muss leiden ^^ obwohl, ich hab gelesen, dass sich der grüntouch mit der zeit rauswäscht, vielleicht hab ich ja glück.
glück kann ich auch am dienstag gebrauchen, und zwar ne ganze menge! vorabiklausur in pädagogig/psychologie, welch eine freude. meine wenige freizeit, die ich habe, füllt sich jetzt schon mit lernen, lernen, lernen und so langsam steigt es mir zu kopf, ich kann nicht mehr.
aber wie eine anekdote aus dem pp-unterricht so schön meinte (und ich werde mich ganz sicher nach dienstag daran halten):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen