Mittwoch, 20. Oktober 2010

hannover im regen, enttäuscht vom leben!

cardingan, tshirt, top, shorts: h&m. leggins: kik.
mit großer erwartung bin ich heute nach hannover gefahren. zu meinem geliebten d. tjaa, pustekuchen, vorfreude verflog recht schnell. statt zuneigung erhielt ich nur abneigung. schon wieder drauf reingefallen. und sowas nennt sich bester freund -.-*
zuerst sind wir ein wenig durch den regen gelaufen, mit meinem wunderbaren pinken regenschirm, der sogar noch fast vom wind getötet wurde. dann sind wir mit der straßenbahn zu seiner mutter gefahren und haben dort den nachmittag verbracht. allerdings muss ich sagen, dass ich wirklich von ihn enttäuscht bin. wir haben uns lange nicht gesehen, es ist iwi nicht mehr so wie früher. mir fehlen unsere langen, tabulosen, sexistischen gespräche, so wie man sie eben von der besten freundin kennt. ich vermisse dich soo! man, merkst du das nicht oder willst du es einfach nur nicht wahrhaben?!
"veränderungen. wir mögen sie nicht. wir haben angst davor. aber wir können sie nicht aufhalten. entweder passen wir uns den veränderungen an oder wir bleiben zurück. es tut weh zu wachsen. wer sagt, er wäre nicht so, der lügt. aber die wahrheit ist, je mehr sich dinge verändern, umso mehr gleichen sie sich. und manchmal, manchmal ist veränderung etwas gutes. und manchmal ist veränderung alles."
es kann so doch nicht witergehen. haben wir uns zu sehr verändert? ich meine, wir verändern uns jeden tag, aber wir waren doch immer so gleich. zu gleich?! so gleich, das es einfach nur schiefgehen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen