Dienstag, 19. Oktober 2010

antonina ferchichi

neustart, neuanfang. alles auf anfang. 

schön dich kennen zu lernen. ich bin anto, das mädchen dort links auf dem bild, und ich stecke mit meinen siebzehn jahren grade mitten drin in meinem leben. manchmal platze ich fast vor euphorie und übermut, aber hey, man ist nur einmal jung. mir macht es großen spaß über kornfelder zu rennen und dabei ganz laut zu singen. eigentlich bin ich ein positiver mensch, ich blicke in die welt durch eine rosarote brille. aber ich kann auch anders. in den augen der meisten bin ich zu dreist, zu zickig, zu naiv und vor allem zu eingebildet. ich mag mich allerdings genau deshalb genau so wie ich bin. ich tendiere dazu erst zu reden und dann zu denken, deshalb schaffe ich es regelmäßig die menschen in meiner umgebung durcheinander zu bringen. die meiste zeit bin ich gerne von meinen lieblingsmenschen umgeben, aber manchmal möchte ich einfach nur alleine sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen