Sonntag, 24. Oktober 2010

trickkiste!

ich habe es fast selbst nicht geglaubt. meine haare sind zur zeit ähnlicher konsistenz wie stroh. und das ist gar nicht schön!
nur leider musste ich dann feststellen, dass wir kein olivenöl mehr zuhause hatten. :(
also musste etwas anderes her. nur was?!
das wunderkind
ich hab mich dann gleich auf die suche gemacht und sämtliche badezimmer und küchenschränke durchforstet, nach irgendetwas, was meinen haaren gut tun könnte. schließlich fand ich dann eine schon etwas eingetaubte handcreme in einem grünen seifenspender. die handcreme hieß olive und versprach intensive feuchtigkeitspflege. außerdem konnte ich hinten auf der verpackung noch lesen, dass sie mit olivenbutter, avocadoöl und shea butter. ich dachte mir "hey, was für deine hände gut ist, tut bestimmt auch deinen haaren gut. also nahm ich mir die lotion und schmierte mir eine ordentliche menge davon in die haarspitzen. die haare waren danach total weich und ließen sich ganz einfach durchkämmen.
dann bin ich mit der creme in den haaren ins bett gegangen. am nächsten morgen war alles komplett in meine haare eingezogen, sie waren ganz weich und glämzten & ich konnte sie wunderbar leicht durchkämmen. und das morgens, meine haare morgens durchzukämmen ist fast unmöglich! nach dem haarewaschen waren sie immer noch wunderbar weich und ich hab auch wärend des duschgangs kaum haare verloren. ich werde das nun öfters machen und kann es auch nur jedem mit sehr trockenen haaren empfehlen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen