Dienstag, 24. Juli 2012

business


diese tasche, wundervolles teil :P allerdings war der kauf ziemlich lustig, mein freund hat sie im c&a entdeckt und meinte, die würde gut zu mir passen. der preis hat mich allerdings schlucken lassen, knapp 30 euro! an für sich sind 30 euro ja nicht allzuviel für ne gute tasche, aber wenn man so wie ich dauerpleite ist, dann muss man sich das dreimal überlegen. also hab ich die tasche da gelassen und bin aus dem laden raus. knapp zwei läden weiter hängt das gleiche teil im schaufenster in sonem no name lädchen. und siehe da, sie sollte bloß 15 euro kosten! freude pur und gleich gekauft ^^ und nun darf sich dieses hübsche teilchen also mein eigen nennen <3

meinen ansatz müsste ich auch mal wieder nachfärben. das sieht schon nicht mehr schön aus. und meine türkisen spitzen sind inzwischen auch schon mehr grün als blau. und die längen werden schon wieder leicht orange, werd gleich mal ne lilakur draufklatschen und los gehts. ich muss sagen, ehemals dunkelbraune haare mit fettem rotstich in ein helles und vor allem kühles blond zu verwandeln ist echt ne herausforderung und kostet ne menge haare. ich hab jetzt, über n halbes jahr später immernoch in den längen mit orange und gelb zu kämpfen, obwohl ich schon mehrmals beim frisör färben lassen habe. ich hab zwar inzwischen so einige tipps und tricks, wie man zumindest zeitweisse schöne aschige haare hat, aber ich hätts doch gerne dauerhaft :/ so schlimm wie auf dem foto ist mein ansatz im übrigen nicht :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen