Sonntag, 29. Juli 2012

dieser moment..

.. in dem man sich einfach nichts mehr zu sagen hat?!
mein lieblingsmädchhen ist gestern wiedergekommen, sie war mehr als ein jahr in norwegen. heute gabs dann ne kleine überraschungsfeier für sie. als sie kam, stürzte ich als erste auf sie zu und mir kamen gleich freudentränen. aber ich spürte schon gleich bei der ersten berührung, dass dieses unsichtbare band nicht mehr so stark vorhanden war, wie bei ihrer abreise vor einem jahr. ich weiß, dass menschen sich verändern, wir beide in diesen einem jahr als persönlichkeiten gewachsen sind und auch dadruch, dass sie viel zutun hatte und ich mit meinem abi zu kämpfen hatte, leider nicht so viel kontakt hatten, wie ich es mir erwünscht hatte. mit allen anderen konnte sie viel reden und lachen und ich fühlte mich iwi fehl am platz. mag vllt auch daran gelegen haben, dass ich mich mit den restlichen freunden von ihr auch nicht mehr gut verstehe.. naja, ich hoffe, dass wir uns wieder näher kommen und dieses band wieder gefestigt wird. bald wird sie wieder weg gehen und diesmal für immer, bis dahin will ich sie wieder als meine seelenverwandte bezeichnen können. aber wie sagte sie doch so schön: wir sind nichtmehr 16, es ist nichtmehr so einfach wie früher .. :(
ich habe mich so auf ihrer rückkehr gefreut, ich habe tage gezählt, doch irgendwie habe ich mir mehr vom wiedersehen erhofft .. c'est la vie ..

und noch ein paar impressionen der letzten tage ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen