Mittwoch, 25. Juli 2012

sommer, frisör und das elendige gelb

 ich hab heute mal n bisschen colour-geblockt. pink und rot, ich fand es in der kombination echt gut, mut zur farbe jawohl! grade wenn man auf der arbeit eh nur in schwarz, weiß oder grau rumlaufen darf. bei dem elendigen wetter da draußen, was die synthetic hose allerdings keine so gute idee, waaaaarm! :D


  
dann war ich heute noch beim frisör. hab ausnahmsweise mal keine ssträhnchen bekommen, sondern wurde komplett gefärbt. voll komisch jetzt wieder am ganzen kopf hell zu sein. leider ist der ansatz iwi gelb geworden, obwohl ich echt die beste frisörin der welt habe! naja, dann heißt es wohl erstmal wieder, abmattieren, silbertönungen und blaushampoo. achja, ausgelacht wegen meiner blauen spitzen, die alle als grün empfunden haben, wurde ich auch :/ aber okay, dip dye hair scheint aufm dorfe nicht allzu oft vorzukommen ;) im übrigen sah ich vorhin aus wie eine ananas. zumindest haben wir das so empfunden^^
im sonnenlicht sehen meine haare iwi doch garnicht so extrem gelb aus, wie ich befürchtet hatte.. nunja, ein lichtblick ;)




 den rest des tages hab ich auf der terasse verbracht.ich bin kein fan von dem elendig warmen wetter, aber gegen abend war es doch ganz angenehm. ich kann das ganze über 30 grad nicht leiden, ich bin halt iwi kein sommermensch. 25 grad find ich perfekt, nicht zu warm, nicht zu kalt! und vor allem, ein angenehmes wetter, bei dem ich mal nicht krank werde. was ja bei diesen hitzetemperaturen immer der fall ist :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen