Sonntag, 22. Juli 2012

people change. life goes on!

über ein halbes jahr später melde ich mich zurück. und wie immer ist die zeit schuld an allem! aber die zeit heilt auch alle wunden. es ist verrückt, was in diesem halben jahr so alles passiert ist. ich habe mein abitur mehr oder weniger gut überstanden, ich arbeite und ich habe meine studienbewerbungen losgeschickt. was ich allerdings mal werden möchte, darüber bin ich mir immer noch nicht im klaren. ich habe nach 15 jahren die tanzgruppe gewechselt (trotz dessen, dass wir beziksmeister wurden und knapp den vizelandesmeistertitel verpassten) und ich fühl mich wohl. mein lieblingsmädchen kommt nächste woche nach einem jahr zurück, ich habe viele freunde verloren und neue gefunden. meine haare sind nun hellblond und etliche kilos kleben nicht mehr auf meinen hüften. mein gott, was in bloß 6 monaten alles passieren kann! mit meinem freund bin ich immernoch glücklich <3
aber dennoch ist nichts perfekt. mir fehlt zur zeit iwi so das kleine stück zum glück! ich will endlich wieder ein leben führen, dass ich selbst bestimmen kann. ich hoffe auch immernoch, dass der beginn meines studiums mir einen neuanfang schafft. und ich ohne verurteilt zu werden (man merke sich, ich bin sowieso immer und an allem schuld!) endlich mein leben führen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen