Dienstag, 24. Juli 2012

haarkatastrophe

mein derzeitiger haarstand im blitzlicht, ohne sieht es gottseidank nicht so grausam aus. deutlich zu erkennen, die teilweise orangen längen, die hoffentlich morgen beim frisör endgültig weggezaubert werden können, genauso wie mein anstatz. ich will eigendlich ja immernoch son richtig schönes barbie-bitch-blond! nur meine haare würden mir dann glaub ich reihenweise ausfallen, leider :/
als ich mir vorhin alte fotoalben angeschaut habe, ist mir aufgefallen, wie schön blond meine haare damals waren. und dann ging die dumme färberei los. lila, rot, schwarz, braun, blond, pink und immer wieder von vorne. eine grausame frisur nach der nächsten folgte, und jetzt will ich nurnoch lange haare haben, um jeden preis ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen